Jaimie Cooper, ein kleiner Border Collie :: START :: Jaimie (Caius) Cooper
Dies ist ein Teil der Homepage Sarahsahni.de.
Border Collie Jaimie hat seine "eigenen" Webseiten.

Jaimie (Caius) Cooper


heißt eigentlich "Joyful Dog Life Caius"

Bild "BILDER:IMG2014-12-29_122_Jaimie.jpg"

geboren am 28.05.2014 als Erstgeborener von insgesamt neun Welpen.

und warum heißt er "Cooper"?
Ich wollte einen coolen Beinamen, den man sich gut merken und aussprechen kann, und da er ja auch aus einem C-Wurf stammt, gefiel mir Cooper ganz besonders gut.  ;)


Auf diesen Seiten will ich ein wenig über meinen kleinen Border Collie Jaimie berichten. Fotos und kleine Geschichten rund um sein Leben, sein Wachsen, irgendwann auch von seinen hundesportlichen Erfolgen.

Aber fangen wir doch einfach mal mit ein paar Welpenfotos an...


IMG2014-12-29_122_Jaimie.jpgJaimie_2014_div01.jpgJaimie_2014_div02.jpgJaimie_2014_div03.jpgJaimie_2014_div04.jpgJaimie_2014_div05.jpgJaimie_2014_div06.jpgJaimie_2014_div07.jpgJaimie_2014_div08.jpgJaimie_2014_div09.jpgJaimie_2014_div10.jpgJaimie_2014_div11.jpg


Viel Spaß beim Stöbern!










KURZ NOTIERT

NOVEMBER 2015 nach oben scrollen Bild "INTERN:Pfeil-hoch-20x.png"

Neuigkeiten und Abenteuer, Randnotizen, kleine Infos,
ein paar Fotos. etc. rund um Jaimie Cooper...

Ergebnis der HD-Untersuchung

:neu:
25.November 2015

Ergebnis der HD-Untersuchung


HD A1
ED frei
OCD frei


Wunderbar!
Natürlich erwartet man so ein Ergebnis. Aber es dann schwarz auf weiß zu lesen, beruhigt dann doch.
Nun weiß ich, dass mein kleiner Border-Ferrari rundum gesund ist und flitzen kann, was das Zeug hält.
:hund:



nach oben scrollen Bild "INTERN:Pfeil-hoch-20x.png"

Bild "INTERN:Web-Button_Sarah-Moppel_120.gif"
Alle Rechte liegen beim Autor.
Copyright © 2003-2016 SARAHSAHNI.DE
www.SARAHSAHNI.DE & www.HAPPYMUDI.DE


| Online 1 || Heute 21 || Gestern 22 || Maximum 41 || Total 2024 ||