Jaimie Cooper, ein kleiner Border Collie :: START :: QuickComment2015

Kurz kommentiert


Möchtest Du eine kurze Nachricht, einen kurzen Kommentar zu irgendeinem Thema hinterlassen?
Dann kannst Du sie hier eintragen.

4 Kommentare

Bitte alle Felder ausfüllen.
, , ,
999
, ,
Anette
14.01.15/15:38
Ich würde gerne den einen oder anderen Kommentar als Admin wieder löschen können...
Anette
07.01.15/19:41
Noch eine Nachricht vom Smartphone aus.
Anette
07.01.15/19:39
6f4922f45568161a8cdf4ad2299f6d23
Anette
07.01.15/10:32
Testkommentar zu irgendeinem Thema


Hier findet sich eine Testversion der Besucherkommentare:

:pf03:
weitere Infos zu den Besucherkommentaren
Ich versuche gerade herauszufinden, welche Form der Benutzerkommentare für mich die praktischste ist. Welches Zusatzprogramm hat den meisten Nutzen und ist an wenigstens zu manipulieren.
  Ich habe keine Lust auf Spam etc. Vielleicht sind meine Bedenke auch unbegründet. Ich teste mich einfach mal so durch. Und wenn mir gar nichts gefällt, wird die Kommentar-Funktion dann möglicherweise ersatzlos gestrichen...


25.01.2015 17:27:59
Anette
ist ja ganz nett, aber man kann auch jede Menge shit, fuck und so weiter eintragen. Und die email-Adresse kann auch getürkt werden.
Neuen Kommentar erfassen
Name
Homepage
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Spamschutz: Bitte geben Sie das Ergebnis der folgenden Aufgabe ein.
4 * 2




Bild "INTERN:BTeiler-Sarahsahni-01_720x.png"

Bild "INTERN:Web-Button_Sarah-Moppel_120.gif"
Alle Rechte liegen beim Autor.
Copyright © 2003-2018 SARAHSAHNI.DE
www.SARAHSAHNI.DE & www.HAPPYMUDI.DE


| Online 1 || Heute 4 || Gestern 31 || Maximum 229 || Total 5763 ||