Jaimie Cooper, ein kleiner Border Collie :: JAIMIE COOPER 2015 :: JAN 2015 - 8 Monate
JANUAR 2015
nach oben scrollen Bild "INTERN:Pfeil-hoch-20x.png"

Neuigkeiten und Abenteuer, Randnotizen, kleine Infos,
ein paar Fotos. etc. rund um Jaimie Cooper...



24. Januar 2015

Schneeeeee…


Jaimie Cooper... Jetzt wird alles gehütet. Inklusive Schneebälle und -flocken!
Yippie... Das Leben ist schön!!!

Bild "KURZ NOTIERT:Jaimie-im-Schnee_1024x.jpg"


Bild "INTERN:BTeiler-Sarahsahni-01_720x.png"
13. Januar 2015

Plitschplatsch in den Bach

Ich hatte ja schon befürchtet, dass Jaimie wasserscheu sein könnte. Aber das war unbegründet. Trotz Strippenregen, steifer Brise und Gegenwind sind meine beiden Jungs fröhlich durch den Bach geplantscht.
Und ich hatte den Eindruck, dass Jaimie gar nicht genug bekommen konnte. Anschließend waren die beiden klatschnass und dreckig, aber so glücklich.

Bild "http://sammlung.sarahsahni.de/wordpress/wp-content/uploads/2015/01/SavedPicture-2015113163636.jpg"
Bild "http://sammlung.sarahsahni.de/wordpress/wp-content/uploads/2015/01/SavedPicture-2015113163722.jpg"


Bild "INTERN:BTeiler-Sarahsahni-01_720x.png"
22. Januar 2015

Fette Fluse Jaimie

Jaimie wächst und wächst. Und legt auch an Gewicht zu.
  Inzwischen hat der "Kleine" sich auf 16 kg gefuttert. Er ist schön schlank, genau richtig.
  Die Größe konnten wir noch nicht so richtig ermitteln. Ich würde mal sagen, dass Jaimie bei gezappelten 50 cm Schulterhöhe liegt.
  Ich glaube nicht, dass er so groß wie Button wird. Aber das ist auch gar nicht schlimm. Jaimie ist ein wunderbarer kleiner Kerl. Da sind ein paar Höhenzentimeter völlig unwichtig.


Bild "INTERN:BTeiler-Sarahsahni-01_720x.png"
11. Januar 2015

Fellmonster…

Erstaunlich, wie unterschiedlich meine beiden Border Collies in der Beschaffenheit ihres Fells sind.
Während Button ein seidenweiches und lockiges Fluffifell hat, fühlt sich Jaimies Fell richtig dick und fest an.
Ich bin schon sehr gespannt, wie Jaimies Fell sein wird, wenn er ausgewachsen ist. Auf jeden Fall wird er ein richtiges Fellmonster.

Bild "http://sammlung.sarahsahni.de/wordpress/wp-content/uploads/2015/01/SavedPicture-201511122333.jpg"


Bild "INTERN:BTeiler-Sarahsahni-01_720x.png"
2. Januar 2015

Beinchen heben wie ein Großer

Ja, so langsam wird aus dem Welpen ein Teenager. Jaimie hebt das Beinchen zum Pieseln. Jedenfalls sind die Chancen zur Zeit 5:1 dafür.
Welches Bein das bequemste ist, ob links oder rechts, muss er noch herausfinden. Und manchmal fällt er auch noch um.
Tja, aller Anfang ist schwer. XD

Bild "KURZ NOTIERT:Jaimie-hebt-Bein.jpg"


Bild "INTERN:Web-Button_Sarah-Moppel_120.gif"
Alle Rechte liegen beim Autor.
Copyright © 2003-2018 SARAHSAHNI.DE
www.SARAHSAHNI.DE & www.HAPPYMUDI.DE


| Online 1 || Heute 10 || Gestern 14 || Maximum 229 || Total 4132 ||