Jaimie Cooper, ein kleiner Border Collie :: JAIMIE COOPER 2015 :: FEB 2015 - 9 Monate
FEBRUAR 2015 nach oben scrollen Bild "INTERN:Pfeil-hoch-20x.png"

Neuigkeiten und Abenteuer, Randnotizen, kleine Infos,
ein paar Fotos. etc. rund um Jaimie Cooper...



12. Februar 2015

Jaimie trainiert


So langsam aber sicher muss der "Kleine" mit dem Hundesport anfangen.
Jaimie ist zur Zeit noch sehr albern. Und zuweilen testet er aus, in wie weit er doch "weghören" kann, wenn man ihn anspricht.

Aber er ist noch so jung. Und ein wenig Spaß am Hundesport ist schon da.

Heute haben wir uns mit etwas Fußarbeit versucht. Kasperkopp Jaimie fehlt noch etwas an Konzentration, aber das wird schon...




Bild "INTERN:BTeiler-Sarahsahni-01_720x.png"
01. Februar 2015

Acht Monate alt


Wie schnell die Zeit vergeht. Nun ist der "Kleine" schon acht Monate alt. Er ist ein wunderschöner, fröhlicher Jung-Border. Seinem Charme zu widerstehen, ist seeeeehr schwer.
  Natürlich hat er schon seine Flausen im Kopf. Ab und zu testen wir dann mal aus, wie weit wir den Ungehorsam treiben können, bevor das geduldige Frauchen platzt. Hihi.
  Aber er ist dennoch ein Schatz. Keine "Machtansprüche", jedenfalls habe ich bis jetzt nichts dergleichen beobachtet.
Button und Jaimie teilen sich ihr Spielzeug und ab und zu sogar die Kauknochen. Etwas Derartiges war bei Moppel unvorstellbar.
  Inzwischen hat Jaimie schon eine richtig gute Figur. Er ist ungefähr fünfzig Zentimeter hoch. Die Betonung liegt auf "ungefähr", weil der Knirps einfach noch nicht so lange ruhig stehen kann - oder will - bis man die (exakte) Schulterhöhe ermittelt hat.
  Schwergewichtig ist er nicht. Aber mit seinen 16 kg ist er gut dabei, nicht zu rippig und nicht zu "moppelig".


Bild "KURZ NOTIERT:Jaimie-laechelt.jpg"



Bild "INTERN:Web-Button_Sarah-Moppel_120.gif"
Alle Rechte liegen beim Autor.
Copyright © 2003-2020 SARAHSAHNI.DE
www.SARAHSAHNI.DE & www.HAPPYMUDI.DE


| Online 1 || Heute 2 || Gestern 3 || Maximum 55 || Total 206 ||