Jaimie Cooper, ein kleiner Border Collie :: JAIMIE, der Welpe :: Juni-Juli 2014 - die ersten Wochen
Juni 2014

  
Joyful Dog Life - C-Wurf
Bild "BILDER:Jaimie-Rueckenlage-200x.jpg"

Bild "INTERN:BTeiler-Sarahsahni-01_720x.png"

07. Juni 2014 - Jaimie und seine Geschwister sind nun 10 Tage alt



Klick auf das Bild

:pf01: die komplette Foto-Galerie hier öffnen

Sie wachsen und gedeihen. Alle Neune. Richtige Wonneproppen sind es schon. Und es dauert nicht mehr lange und sie öffnen ihre Augen. Jetzt sind es nur kleine wackelige Vorwärtsbewegungen, um Mama Shani´s Milchbar zu finden...
Mitten in dem Gewusel ist Baby Jaimie. An seiner breiten Blesse ist er ziemlich gut zu erkennen. Mein kleiner Borderschatz ist noch soo winzig.







Bild "INTERN:BTeiler-Sarahsahni-01_720x.png"

16. Juni 2014 - Jaimie und seine Geschwister sind jetzt 16 Tage alt



Klick auf das Bild

:pf01: die komplette Foto-Galerie hier öffnen

Eine Woche ist vergangen. Sie sind hungrig. Immer. Und sie werden immer munterer.
  Die Augen sind geöffnet und die schwarzweiße Bande geht in ihrer Wurfkiste auf Erkundungstour. Und sie versuchen auch schon, über den Rand hinweg zu krabbeln.
  Border Button schaut sich seine Nichten und Neffen ganz aufmerksam an.







Bild "INTERN:BTeiler-Sarahsahni-01_720x.png"

22. Juni 2014 - Jaimie und seine Geschwister mit 25 Tagen



Klick auf das Bild

:pf01: die komplette Foto-Galerie hier öffnen

Wieder eine Woche vergangen. 25 Tage alt. Inzwischen sind die zarten Wesen doch recht proppere Kerlchen geworden. Man hat schon was in der Hand, wenn man sie hochnimmt.
  Mittlerweile sind alle neun umgezogen in ihre Wohnzimmergitterauslaufvilla mit Blick in alle Richtungen.
  







Bild "INTERN:BTeiler-Sarahsahni-01_720x.png"

07. Juli 2014 - Jaimie ist jetzt 6 Wochen alt



Klick auf das Bild

:pf01: die komplette Foto-Galerie hier öffnen

Die Welpies freuen sich inzwischen über jeden Besuch. Inwieweit sie sich bereits erinnern, vorallem an den Menschen, der einmal "Frauchen" oder "Herrchen" sein wird, lässt sich, ehrlich gesagt, noch gar nicht beurteilen.
  Sie sind fröhlich und munter. Und für meine Mudi-geschädigten Ohren sind diese Welpen so angenehm leise. Nur ganz selten mal ein lautes Wüff, wenn man mit seinem Bruder in den Klinsch geht.
  Jaimie ist so süß und ich weiß schon jetzt, dass er genau der richtige Border Collie ist, den ich mir ausgesucht habe. Und ich habe so den Eindruck, dass Button damit einverstanden ist.  



Bild "INTERN:BTeiler-Sarahsahni-01_720x.png"

16. Juli 2014 - Jaimie ist nun 7 Wochen alt



Klick auf das Bild

:pf01: die komplette Foto-Galerie hier öffnen

Meine Güte, wie die Zeit vergeht. Jetzt sind sie bereits sieben Wochen alt. Und in einer Woche werden sie bei Mama Shani ausziehen und zu ihren neuen Hund-Mensch-Familien ziehen.
  Weil das Wetter gerade schön ist, durften die Knirpse in den Garten. Mit Wassermuschel und Agility-Tunnel und natürlich jeder Menge Spielzeug. Grasbüschel und Erde sind aber auch schon sehr interessant, und vorallem lecker.
  Zwischendurch wird natürlich auch mal wieder geschlummert.
  Border Button, mitten drin in dem Klein-Gewusel, ließ sich gar nicht stören. Die vielen schönen Bälle sind ihm wichtiger. Die Zwerge sind aber bereits so vernünftig, dass sie nicht versuchen, Button einen dieser Bälle streitig zu machen.



Bild "INTERN:BTeiler-Sarahsahni-01_720x.png" nach oben scrollen Bild "INTERN:Pfeil-hoch-20x.png"

Bild "INTERN:Web-Button_Sarah-Moppel_120.gif"
Alle Rechte liegen beim Autor.
Copyright © 2003-2020 SARAHSAHNI.DE
www.SARAHSAHNI.DE & www.HAPPYMUDI.DE


| Online 1 || Heute 1 || Gestern 55 || Maximum 55 || Total 130 ||