Jaimie Cooper, ein kleiner Border Collie :: JAIMIE, der Welpe :: Sept 2014 - 4 Monate
September 2014

  
Joyful Dog Life - C-Wurf
Bild "BILDER:Jaimie-Rueckenlage-200x.jpg"

Bild "INTERN:BTeiler-Sarahsahni-01_720x.png"

03.09.2014 - Jaimie am Rhein



Klick auf das Bild

:pf01: die komplette Foto-Galerie hier öffnen


Heute war der kleine Jaimie das allererste Mal am Rhein.
  Wir hatten das schönste Spätsommerwetter mit einer angenehmen Brise.
  Und ich war neugierig, wie der Knirps auf das riesengroße Wasser reagieren würde. Oder vielleicht auch gar nicht...

Ich brauche eigentlich nicht extra erwähnen, dass der große Button richtig viel Spaß hatte. Fröhlich, gaga, mit Ball durchs Wasser plantschen.


  Klein-Jaimie hielt dann doch ein wenig Abstand zum kühlen Nass. Nicht, dass er sich ängstlich zeigte, er mochte sich einfach nicht die Pfoten nassmachen. Mhm, grübel... Hoffentlich wird er kein wasserscheues Weichei. Na, selbst wenn - Jaimie ist ein so tolles kleines Kerlchen, wenn er nicht nass werden will, dann ist er eben so.  
  
  
  Aber der Knirps hatte auch gar keine Zeit, sich ans Wasser heranzupirschen. Er traf einen Kumpelhund, eine nette Hündin, die mit Jaimie den Strand entlang fegte.
  Button konzentrierte sich weiterhin auf... seinen Ball. Natürlich.
    
    
Fazit: Es war ein wunderschöner Spaziergang zum Rhein hinunter. Wir sind zwar nicht weit gegangen. Aber das war auch gar nicht nötig. Meine Jungs waren anschließend müde und zufrieden.
  
  
  

  
Bild "INTERN:01_BTeiler_Linie_720x_schmal.png"
Hier noch zwei kleine Handy-Videos vom Rhein-Spaziergang:




Bild "INTERN:BTeiler-Sarahsahni-01_720x.png"

07.09.2014 - Welpenspielstunde



Klick auf das Bild

:pf01: die komplette Foto-Galerie hier öffnen


Jaimie und sein Brüderchen Lucky gehen heute wieder gemeinsam in die Welpenspielstunde beim GHSV Duisburg- Rehwiese, Klein-Jaimies Hundesportverein. (Wobei der Knirps ja noch gar nicht weiß, was Hundesport heißt.)

Bitte nicht daran stören, dass die Fotos ein wenig unscharf sind. Aber die Knirpse waren bei dem schlechten Licht einfach zu schnell für das Handy-Objektiv, dennoch vermitteln sie ein wenig die Lebensfreude dieser jungen Hunde.


Hier noch ein kleiner Video-Clip von den Knirpsen:

  


Bild "INTERN:BTeiler-Sarahsahni-01_720x.png"nach oben scrollen Bild "INTERN:Pfeil-hoch-20x.png"


Bild "INTERN:Web-Button_Sarah-Moppel_120.gif"
Alle Rechte liegen beim Autor.
Copyright © 2003-2020 SARAHSAHNI.DE
www.SARAHSAHNI.DE & www.HAPPYMUDI.DE


| Online 1 || Heute 15 || Gestern 2 || Maximum 80 || Total 3578 ||